fredag 10. november 2017

Das verborgene Leben der Meisen: First responses to the German Edition

German book bloggers have posted their first reviews of my bird book this week.

And they do like it!

"Dieses Sachbuch bietet einen unterhaltsamen und interessanten Einblick in das Leben der Meisen. Hobbyornithologen werden hiermit ihre Freude haben."
sommerlese.blogspot.no/

"Von Herzen vergebe ich diesem Buch fünf von fünf möglichen Sternen und empfehle es natürlich weiter."
angisbuecherkiste.blogspot.no/

"Fazit: Ein schön zu lesendes und informatives Buch über faszinierende Tiere vor der eigenen Haustür. Sehr empfehlenswert für jeden Vogelfreund und durch die schöne Aufmachung auch ein tolles Geschenk."
wasliestdu.de/

"Normalerweise habe ich diese Kategorie nicht in meinen Rezis, aber hier erschien sie mir nötig. Denn "Das verborgene Leben der Meisen" ist ein echtes Schmuckstück! Format, Cover und die vielen Bilder machen es zu einem Augenschmaus - nicht nur beim Lesen, sondern auch im Regal."
lovelybooks.de/

Five out of five stars from each of these. Thank you!

Ingen kommentarer:

Legg inn en kommentar